Wohnungs- & Haushaltsauflösungen

Wohnungsauflösungen

Wer in eine neue Wohnung oder in ein eigenes Haus umziehen möchte, kennt das Problem, dass der alte Haushalt aufgelöst und die bisherige Wohnung entrümpelt werden muss. Viele Menschen stellen bei dieser Gelegenheit erschreckt fest, wie viele Gegenstände sich in ihrer Wohnung befinden und wie voll Schränke, Schubladen, Dachböden, Keller und Garagen doch sind.

Ein Umzug ist immer mit Kosten verbunden, die man natürlich möglichst klein halten möchte. Darum lohnt sich eine Umzug Entrümpelung auf jeden Fall. Je weniger Möbel und gepackte Kisten mit umziehen, umso kleiner fällt auch der Umzugswagen aus.

Außerdem müssen nicht so viele Umzugshelfer gebucht werden und der Umzug kann schneller abgewickelt und stressfreier werden. All dies hilft dabei, Geld bei einem Umzug zu sparen.

Wer sogar eine komplette Haus Entrümpelung plant, sollte sich professionelle Hilfe holen. Die geschulten Mitarbeiter in Sachen Haushaltsauflösung und Entrümpelung von Aaron Umzüge sehen mit einem Blick, welche Möbel und sonstigen Einrichtungsgegenstände noch von Wert sind und was man direkt entsorgen kann.

Wenn Aaron Umzüge eine Haushaltsauflösung oder eine Entrümpelung durchführt, wird die Wohnung oder das Haus zum Abschluss besenrein hinterlassen. Sie können mit uns auch eine Wertanrechnung der noch brauchbaren Möbel und Haushaltsgegenstände vereinbaren. Auf die Weise kann man die Wohnungsauflösung Kosten entweder niedriger halten oder man bekommt sogar noch etwas Geld ausgezahlt.

Wohnungsauflösung nach Todesfällen

Eine Wohnungsauflösung nach Todesfall stellt viele Hinterbliebene vor eine große Herausforderung. Meist kennen sich die Angehörigen nicht so gut in dem Haushalt des Verstorbenen aus und wissen oft gar nicht, aus wie vielen Einzelteilen dieser Haushalt besteht.

Wenn dann außerdem in der Familie niemand Interesse an den Möbeln des Verstorbenen hat, bietet sich eine professionelle Wohnungsauflösung nach Todesfall an. Oft stehen die Angehörigen auch unter einem gewissen Zeitdruck, weil sie die Miete für die Wohnung nicht länger bezahlen möchten oder weil der Vermieter Druck macht, dass die Wohnung schnell ausgeräumt werden muss.

Aaron Umzüge hilft in diesen oftmals schwierigen Situationen gerne weiter und bietet neben der Beratung und praktischen Umsetzung auch die vorrübergehende Einlagerung von Möbeln und Haushaltsgegenständen an.